Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaputter Bildschirm am Laptop

Lieber Leser,
vor kurzem ist mir mein Laptop aus etwa 30cm heruntergefallen. Seitdem habe ich Probleme mit dem Bildschirm, d.h. er ist nicht total kaputt und gibt keine Lebenszeichen mehr von sich, sondern wenn man an an der Monitorrückseite etwas Druck mit der hand ausübt oder die Rückseite einfach nur berührt, ist das Bild ganz normal. Lässt man dann aber wieder los, flackert das Bild wild rum oder es kommt zu einem immer anders aussehenden Standbild.
Man kann mit dem Laptop noch alles machen, so schreibe ich auch dieses hier mit dem Laptop, nur muss man immer eine Hand an der Rückseite des Monitors haben und das ist halt sehr nervig.
Daher meine Frage, ob sie mir sagen könnte, was da kaputt sein könnte.
Ein Totalschaden oder irgendein sonstiger Bruch etc. kann man ja eigentlich ausschließen, da der Laptopbildschirm ja unter oben genannten Bedingungen gut funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus, ich freue mich über jeden Rat. 



Antworten zu Kaputter Bildschirm am Laptop:

Der Bildschirm bekommt keine Masse mehr oder Wackelkontakt.Muss man schon aufmachen
und nachsehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Möglichkeit wäre, einen ext. Bildschirm anzuschließen.


« WebCamLaptop heruntergefallen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...