Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Notebook Bluetooth ohne Funktion

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem MSI Notebook EX630.
Und zwar funktioniert das Bluetooth nicht! :(
Eingebaut ist ein Bluetooth RFCOMM von TOSHIBA.
Das Notebook hat über dem Tastenfeld Sensortasten mit dem man allehand aktivieren kann. Musik, WLAN, Webcam und unteranderem halt auch Bluetooth. Fährt man dort mit dem Finger drüber leuchten Sie auf und zeigen damit die Aktivität des Jeweiligen, allerdings bleibt das Leuchten des Bluetoothsymbols aus. Habe auch schon die Treiber neu installiert und das Bluetooth-Modul deaktiviert und wieder aktiviert aber nichts passiert.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ist vielleicht die Sensortaste kaputt? Komisch ist doch aber dass es seit anfang an nicht funktioniert hat :(
 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 19:24:03 von toffifee689 »


Antworten zu MSI Notebook Bluetooth ohne Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. musst du noch über eine Software umschalten zwichen Bluetooth und WLAN? Schau dazu in das Handbuch deines NBs!


« Grafikkarten im SLI Rechner Startet nicht (keine kühler, keine festplattengeräuche, usw) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...