Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für Radeon X1950 (wegen ati2dvag!?)

Hallo,

Ist das der richtige Treiber für meine Grafikkarte ( Radeon X1950), denn laut ATI unterstützt der Treiber nicht die Radeon X1950 Series... :

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English

Products Supported:

* Radeon® X1650 series
* Radeon® X1800 series
* Radeon® X1900 series
* Radeon Xpress Series
.
.
.
Mein Rechner stürzt beim Spielen ab und ich bekomme dann einen Bluescreen mit dem Fehler: ati2dvag !!!
Treiber
deinstallieren und neuinstallieren?? Reicht das aus??

Danke



Antworten zu Treiber für Radeon X1950 (wegen ati2dvag!?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist der richtige. Auch mal den alternativen Omega-Treiber versuchen:

http://www.omegadrivers.net/ati.php

Vorher den alten Treiber deinstallieren!


« Probleme mit dem Raid beim Board ASRock 4Core1600Twins-P35Adapter von seriell auf USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!