Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach Willkommen-Seite

Hallo erstmal..
Also ich habe mit dem PC meiner Eltern das Problem das er manchmal(!) nach der Willkommenseite von Windows XP einfach einen schwarzen Bildschirm zeigt.
Wenn er diesen nicht dort zeigt, zeigt er ihn nach einer gewissen relativ langen Zeit im normalen Betrieb.
Ich habe bisher folgende Dinge OHNE ERFOLG ausgetauscht:
-Arbeitsspeicher
-Festplatte
-Betriebssystem
-Netzteil
-Grafikkarte

Ich bin echt am verzweifeln, weil er es auch ohne jedes System anzeigt und wann immer er will...
Zwischendurch kommen dann auch noch Bluescreens mit "IRQL NOT LESS OR EQUAL" und ACPI.sys.
Wenn jmd eine Idee hätte woran es liegt immer her damit.
Danke im Vorraus
 


« Notebook an Fernseher anschliessenProbleme mit dem Raid beim Board ASRock 4Core1600Twins-P35 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...