Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich im bios lokalen datenträger wiederherstellen

wer kann mir bitte verraten wie ich im bios lokalen datenträger wiederherstellen kann so das er auf dem arbeitsplatz wieder sichtbar ist
danke für eure hilfe
mrdiscofox
herby ;D



Antworten zu wie kann ich im bios lokalen datenträger wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den entsprechenden Controller auf dem Board vielleicht mal aktivieren?


« Windows XP: Mikrofon von webcam conrad 971939 funktioniert nichtWindows XP: Kann es sein, das mein Netzteil kaputt ist ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...