Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann es sein, das mein Netzteil kaputt ist ?

Guten Tag
Ich möchte wissen ob es möglich ist das mein Netzteil kaputt ist?, wenn ich meinen PC einschalte fährt er nicht gleich hoch
oder er will und kann nicht.Eine Fehlermeldung kommt nicht, nur er will die Platten prüfen. Wenn er prüft, kommt auch keine Fehlermeldung.Über die Resettaste geht auch nichts. Ich mache dann kurz den Hauptschalter aus , danach fährt er meistens hoch.


Mein Computer-System:  Windows XP Professionell         
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Tsunami Filter Pack



Antworten zu Windows XP: Kann es sein, das mein Netzteil kaputt ist ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann viele Ursachen haben. Eine davon wäre das Netzteil. Aber auch RAM, Board und die Festplatten können hier den Fehler in sich tragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal einen Bios-Reset machen (Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kann ich im bios lokalen datenträger wiederherstellenEpson DX 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...