Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biedlschirm geht nach graffikkarten instalation aus

Also eines tages hab ich ein spiel gespielt auf einmal ging der biedlschirm aus und ging nur an wen ich mein pc neu starte nach paar minuten der pc hat fast fertig geladen da geht der bieldschierm wider aus
ich hab pc neu instaliert und dan driver (Treiber)
instaliert die mit mein komputer angekomm waren
da ging derbieldschrim wider in standby monus
jetzt hab ich kein treiber instaliert und der Bieldschirm geht pervect wen ich treiber instaliere geht der Bieldschirm wider in standby modus :'( :'( :'( :'(
ich hoffe ihr könnt mir helfen  :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Standby



Antworten zu Biedlschirm geht nach graffikkarten instalation aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Ganze auch in verständlichem Deutsch schreiben? P.S.: Es heißt "Bildschirm" ... Satzzeichen wären auch nicht schlecht.

Probier' mal den Omega-Treiber, sprich alle Grafiktreiber deinstallieren und dann den:

http://www.omegadrivers.net/omega_drivers.php

Passenden Treiber raussuchen & installieren.

ok danke ich werd es sovort Instalieren .
Mall schauen ob das klappt.
Wenn nicht dann melde ich mich wider  ::)


« Windows XP: Nach neuinstalation von xp geht ton nicht mehr!Windows XP: Mikrofon von webcam conrad 971939 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...