Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit USB Stick

Hallo,
ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft für mein Autoradio, nun wollte ich dort meine mp3s drauf machen und habe volgendes Problem: Bis zu 791 Dateien in 73 Ordnern kann ich Problemlos überspielen, wenn ich aber dann versuche Weitere Dateien überzuspielen sind die MP3s unlesbar... auserdem nehmen die zusätzlichen ordner, ordnerinhalte anderer ordner an sodas ich in 10 verschiedenen ordner die gleichen dateien habe... zudem kam es schon vor das zusätzliche ordner/dateien völlig sinnlose bezeichnungen haben und wegen zu langem namen nicht gelöscht werden können...
Ich habe den USB Stick schon mehrmals formatiert ohne besserung des Problems, auserdem ist es mir nur möglich auf FAT32 zu formatieren (was aber eigentlich ja reichen müsste)
Bitte um schnelle antwor und lösungsvorschläge
Vielen dank ich vorraus!!! Gruß P.S.


« Windows XP: Habe ein Grabster AV 250 von Terratec und ne analoWindows XP: Von CD Starten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...