Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Von CD Starten ?

 
 Hallo!
Kann mir bitte einer helfen.Ich möchte meine Festplatte Formatieren.Wenn ich den PC hochfahre,fragt er  von CD starten eine Taste drücken.Ich drücke eine Taste aber er fährt von der Festplatte hoch.Was kann das sein?Motherboard Asrock 775V88
Danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???



Antworten zu Windows XP: Von CD Starten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal eine PS/2-Tastatur anschließen.

Danke für den Tipp mit der Tasteratur.Ich kann von der CD Starten. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für´s Feedback. :)


« Probleme mit USB Stick Die Grafikarte wiert nicht vom Bios erkant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...