Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie update ich meinen mainboard-treiber ohne DVD???

ich finde die cd nicht mehr und er sagt immer das die intallation nicht richtig beendet wurde...

ich weiß nicht wo ich die datei herkriege... auf der homepage von asus find ich sie nicht..

ich hab ein  asus p5e3 ws pro

im gerätemanager zeigt mein vista 32bit dass die "SM-bus-control" noch kein treiber zur verfügung hat?!?

ist das der mainboars-treiber?



Antworten zu wie update ich meinen mainboard-treiber ohne DVD???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://asus.com/product.aspx?P_ID=TwMse8oH309TVssW&templete=2

warum versuchst du es nicht einfach hiermit?

da gibt es doch alle treiber die du brauchst

« Windows Vista: sony vaio wie kann man on bord grafikkarteintelAccelerator einstellenWin XP: Win XP: Bios stellt automatisch auf Floppy-Boot um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...