Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch!

Hallo,
gestern Abend habe ich mit meinem Laptp gearbeitet. Ca. 2 Stunden. Er hing die ganze Zeit am Netzteil und der Akku war auch geladen. Plötzlich ging er dann aus. Nun lässt er sich nicht mehr hochfahren. Es geht garnichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und es ist auch nichts zu hören von wegen Lüfter oä. Das Netzteil funktioniert noch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke 



Antworten zu Vista: Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen... Fehler in der internen Stromversorgung des NBs? Im Zweifel mal eine Service-Werkstatt aufsuchen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen, falls keine Garantie mehr. 


« habe problem mit dem sound !Ton und USB-Anschlüsse meines Notebook funktioren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...