Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe problem mit dem sound !

hallöchen,
habe vor einigen tagen mein pc neu gemacht(windows etc.)
und jetzt habe ich kein sound mehr.
ich habe wie immer meine treiber CD(mitgeliefert) reingelegt und dann alle treiber draufspielen lassen.
Doch kein sound!
dann hatte ich die über mein PC bildschirm zuhören(samsung SyncMaster225MW) doch wie das genau funktioniert weiss ich leider nicht.
Es wäre super nett wenn ihr mich helfen könntet!



Antworten zu habe problem mit dem sound !:


dann hatte ich die über mein PC bildschirm zuhören(samsung SyncMaster225MW) doch wie das genau funktioniert weiss ich leider nicht.
 

Könntest du mir diesen Satz genauer erklären.

Hast du schon mal im Hardware-Assistent geschaut ob auch alle Treiber Installiert wurden.
Muß ja nicht immer alles glatt gehen, mit einfach so CD rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber neu installiert? Soundchip im Bios aktiv? 

@mal-kein-Knut:
das ist mein PC bildschirm.und wie mein kleiner bruder möchte ich auch das der sound darüber läuft nur bei ihm ging es sofort.
@ DD:
ähhmm ?
wie mach ich das?  


« Nimmt garfikkrate nict an !!!Vista: Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...