Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: mein Arbeitsspeicher ist voll

Ich glaube mein Arbeitsspeicher ist voll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte √Ąnderung: 22.10.09, 10:55:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: mein Arbeitsspeicher ist voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube mein Arbeitsspeicher ist voll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Und jetzt?

Ich glaub meine Hose ist voll, wäre genau so sinnvoll.

Der Arbeitsspeicher kann kaputt aber nicht voll sein. Wenn was voll ist dann deine Festplatte.
Nun die kann man aber entrümpeln. Bevor ich aber nun zum Erklären anfange wie das deht machen wir es auf die einfachere Weise.
Klick
Dieses Tool ladest du runter installierst es, alles unverändert lassen keine sonstigen Einstellungen.
Dann Starten und Anwendungen anklicken alles löschen, nochmals anklicken alles löschen, dann Registry anklicken und alles löschen.
Nun sollte wieder Platz sein. Wenn es immer noch nicht reicht, dann musst du halt Anwendungen welche nicht mehr benötigt werden löschen, oder deine Bilder Musik Filme auf DVD verschieben.
Alternativ eine zweite Festplatte.


« Windows 7: Ich sehe meinen Datentr√§ger (D:) nicht mehr, ich habe eine FestplDruckerempfehlungen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...