Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich sehe meinen Datenträger (D:) nicht mehr, ich habe eine Festpl

Ich sehe seid heute morgen meinen Datenträger (D:) nicht mehr, ich habe eine Festplatte und die habe ich geteilt in 2x 350GB. Gestern habe ich diese noch gesehen.

Ich habe Windows 7, kann das beim 'Betriebssystem' nicht angeben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Ich sehe meinen Datenträger (D:) nicht mehr, ich habe eine Festpl:

In der Datenträgerverwaltung nachsehen, ob ein unpartitionierter Bereich angegeben ist. Diesen zuweisen und LW Buchstabe vergeben. Oder wenn Partition vorhanden nur LW Buchstaben vergeben. 


« Windows XP: habe xp neu installiert und nun ist meine 2te festplatte wegWindows 2000: mein Arbeitsspeicher ist voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...