Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Bios Update ist das richtige ? immer das Letzte ?

Hallo Leute.

Wollte mal fragen welches Bios Update das richtige ist.
Immer das Aktuellste oder mus uch jedes auspielen.
denn ich kann ein update machen das unterstützt dann das G1 stepping, das nächste unterstützt die Black Edition CPU , das nächste Update untersützt dan AM2+ Cpu.
Gigabyte bietet ja so ein scan an ob alle treiber richtig sind . Da kommt bei mir heraus das der CPU Treiber nicht der Richtige ist.Nach meiner CPU List wird diese CPU auch nicht unterstützt ikm orginal Bios.Wenn der treiber von dem Tool installiert wird wollen die 29 Dollar dafür.
Deshalb meine Frage .
Ist der neuste immer das Beste. und reicht das neuste Bios, oder eins nach dem anderen, alles draufspielen.



Antworten zu Welches Bios Update ist das richtige ? immer das Letzte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grundsätzlich gilt : Wenn man von keinen der Neuerungen eines Updates Gebrauch machen kann, belässt man sein BIOS bei der aktuellen version. du solltest immer nur dann updaten, wenn du eine der funktionen auch wirklich brauchst.
wenn man vor dem fall steht, ein Update durchführen zu müssen, kann man auch gleich das aktuellste BIOS nehmen, da alle anderen früheren Änderungen in diesem auch enthalten sind.

kann man auch gleich das aktuellste BIOS nehmen, da alle anderen früheren Änderungen in diesem auch enthalten sind.

Danke schön
Wenn das so ist, mach ich das neuste.


In meiner BIOS version wird meine 6000+ CPU nicht unterstützt, wenn das Bios passt müßte doch mehr leistung kommen.

« Vista / Netzwerkadapter - Treiberupdate = BluescreenPCI Device Treiber für gigabyte M55s-S3 Rev1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CPU
Siehe Prozessor ...