Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm fehler

Also, mein Laptop hat immer gut funktioniert, nur beim spielen ist er immer wieder überhitzt. Nun kommen, nur bei Computer-Spiele (auch z.B Schach) lauter weiße Kästchen überall in den dunklen bereichen (ein Karo muster), bei Videos oder Trailer ist nichts, kaum beginnt das Spiel tritt der Fehler auf. Man kann noch alles erkennen aber es ist lästig. Ich haben DirektX neu installiert, die Treiber und den Laptop neu aufgesetzt aber es hat nichts geholfen,
bitte um Antwort
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Tritt dort das gleiche Problem auf, dann liegt es zu 99% an einem defekten Grafikchip.


« Nach erstem Systemstart AbsturzMonitor piepst grauenvoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...