Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkartentreiber

Hey,
ein Freund von mir hat aus Versehen seinen Soundkartentreiber deinstalliert und hat folglich keinen Sound mehr. Er hat zwar schon einen Treiber heruntergeladen,der funktioniert allerdings nicht wirklich. Er hat ein Amilo Laptop (fujitsu Siemens amilo M1425), kann jemand vielleicht helfen,für die Soundkarte den richtigen Treiber zu finden? 

« Letzte Änderung: 27.10.09, 16:39:43 von buster2 »


Antworten zu soundkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, habs weitergeleitet, hat geklappt!!
Danke nochmal,
grüße


« Neuer PC mit TV-KarteBs neu aufsetzen bei neuer CPU ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...