Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber für Windows XP

Konnichi wa >///<

Ich hab eig. genau das selbe Problem..ich komm einfach incht damit klar..jetzt such ich mir mal hilfe...also ich hab :
Gerätebeschreibung   Typ
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller   PCI

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
 



Antworten zu Soundtreiber für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Also  was sind das denn für angaben ? sind wir hier jetzt bei nem rate quiz ?

Ich denke du brauchst den Realtek AC´97 Treiber für deine soundkarte , lad dir den dann sollts funktionieren


« ich bekome keinsound wie kannich die treiber instalierenHeadset Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...