Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Probleme

hab mir ein neues headset gekauft, logitech Pc Headset 960 usb, da ich viel im teamspeak unterwgs bin nutze ich es auch viel und will natürlich auch ordendlichen sound haben und vernünftig gehört werden, ich höre mit dem headset alle ganz klar.
Mein pc (ich habe windowas xp) hat das headset auch sofort erkannt, bin ins ts, dort haben mir meine leute aber gesagt ich klinge anders, der eine hat es mir beschrieben als würde ich wie ein radio klingen dass nicht richtig eingestellt ist!
Meine frage ist nun kann mir jemand sagen ob es an dem headset liegt oder ob ich irgendetwas an meinen einstellungen tun kann, damit ich normal klinge?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann

Bedanke mich schonmal für alles was da kommt



Antworten zu Headset Probleme:

Bei nem usb headset ist ne treiber cd dabei, hast das schon installiert und mal nachgesehen ob in den einstellungen des programms vlt mikrofon boost an ist ?


« Soundtreiber für Windows XPWindows Vista: Nach Treiberinstallation kein Bild am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!