Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Core i5 750 Kühler

Hey...

Ich habe eine kurze Frage...

Der Core i5 750 Standard kühler der bei der boxed version dabei ist.
Ist der annehmbar, von kühlleistung und lautstärke oder sollte man doch auf einen anderen kühler greifen?



Antworten zu Core i5 750 Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er reicht...sagen wir es mal so.
Die Kühlleistung lässt aber keine großartigen Overclock versuche zu, außerdem ist er kein Lüfter für Silent Freaks ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Boxed-Kühler taugen nicht besonders viel. Ich kann dir diesen hier empfehlen:

http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_42&mID=304


« Windows Vista: beim stard abbruchMaus und tastatur werden nicht wahrgenommen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...