Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc wurde unter der gehäuse durcheinander gebracht mit platen

ich habe ein fujisu siemens pc, mir wurde unter dem gehäuse eine plate ausgebaut :'(, auf eine alte plate unten umgetauscht, und jetz schaft der pc seit eine woche nicht mehr, sondern gab pps ton.
wer kommt vom bodensee und konnte mir da weier helfen, was u wo man da einbauen genau muss das es weiter schaft. immer hin hatt der halbes jahr geschaft seit dem umbau von meinem ex. ich wäre sehr dankbar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: mein pc wurde unter der gehäuse durcheinander gebracht mit platen:

Was heist hier wer kommt vom bodensee ? sollen wir bei dir vorbeifahren oder wie xD

Wer hat dir denn das ausgetauscht und warum ??? 


« Grafikkarten ProblemWindows Vista: Woran kann es liegen, dass der Sound vom Pc weg is? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...