Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Woran kann es liegen, dass der Sound vom Pc weg is?

Woran kann es liegen, dass der Sound vom Pc weg is?

Gestern ging noch der volle Sound, also auf Youtube u.s.w.
Heut Nachmittag war auf einma der Sound weg.
Zwar macht mein Laptop noch ein Geräusch wenn ich das Ladekabel anschliesse, aber trotzdem hab ich keinen Sound beim Videos schaun, Musik hören. Auch mit den Kopfhörer gehts nicht.
Habe beim SmartAudio Mal den Audiotest gemacht und höre komischerweise dort die Geräusche, der, der Laptop von sich gibt...

Liegt es an irgendeiner Einstellung oder ist der Laptop deffekt(was ich nicht glaube) ?

danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Woran kann es liegen, dass der Sound vom Pc weg is?:

Was hast du denn für ein Betriebssystem (z.B. XP) ?

>> Liegt wahrscheinlich an dem Treiber.

Fehler im Gerätemanager?
..um welches Laptop handelt es sich dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber mal neu installieren.


« Windows XP: mein pc wurde unter der gehäuse durcheinander gebracht mit platenVerzweifelte Treibersuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...