Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam mit streifen

Guter Morgen

Meine Webcam Logitech C 200 hat in nicht sehr hellen Räumen schwierigkeiten,es entstehen
senkrechte weiße Streifen.
Bei normalen Tageslicht ist alles in Ordnung.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Max 



Antworten zu Webcam mit streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du bei der Webcam den Weisabgleich verändern ??? Das hilft meistens bei solchen Problemen. 


« wenn ich PC Monitor anschließen schaltet der Monitor auf stand by wenn ich steckDrucker Epson Stylus 4850: neue Patronen rein, druckt aber nix, was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...