Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus 4850: neue Patronen rein, druckt aber nix, was kann ich tun

Hallo,
mein drucker epson stylus dx4850 hat grade neue patronen bekommen, aber es wird nix gegruckt, er ist als Standarddrucker bei windows XP angemeldet, aber auch beim kopieren, kommt das batt weis raus, was soll ich tun, hab kein netzwerk oder sonstiges! 



Antworten zu Drucker Epson Stylus 4850: neue Patronen rein, druckt aber nix, was kann ich tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du mal hier: www.druckerchannel.de

opelmeister

dazu kommt noch,daß wenn ich drucken will,fängt die ein/aus taste an zu blinken.es wäre gut, wenn sie mir helfen könnten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem des Blinkens ist aber im Handbuch unter Fehlerbehebung beschrieben. Das hat ja eine Bedeutung. Vielleicht kannst du dies mal hier schreiben. 


« Webcam mit streifenWindows XP: Temperatursensor einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!