Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop Netzkabelbüchse schmort

Hallo zusammen,

Mein alte Netzkabel von meine Leptop war kaputt, deshalb hab ich mir ein neues universal Netzkabel gekauft!
In den ersten Wochen lief alles einwandfrei.
Nach ungefähr 3 Wochen, als ich das neue Netzkabel an mein Leptop anschloss, began das Leptop zu stinken und das Netzkabel blinkte auf. Ich habe das Kabel eingeschickt und ein neues Angefordert. Das gleich Problem tritt aber bei dem neuen Netzkabel auch auf!
Jetzt dir Frage ist dann am Leptop etwas kaputt bzw. wie kann man das reparieren!
mfg
Tom



Antworten zu Leptop Netzkabelbüchse schmort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran das liegen könnte? Suche dir eine Service Werkstatt oder schicke es ein. Lasse dir aber vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist wohl auf jeden Fall was defekt. Und mit 2 Einstellungen wirst du dir nicht weiter helfen können,

Interne Elektrik / Stromversorgung etwas abbekommen, da ist nix mit selber reparieren.


« Audio-Wiedergabe funktioniert nicht ;(LCD Monitor mit Fernsehn verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...