Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor maxi g.u läuft geht nich mit Vista

Hi,
ich habe ein neues Notebook gekauft mit der Windows Vista HP edition und wollte meine externe Festplatte (Trekstor maxi g.u 1TB) anschließen. Sie wird zwar erkannt und die Treibersoftware installiert, allerdings wird sie nicht im Explorer angezeigt. Ich habe sie schon im GeräteManager deinstalliert und dann "nach geänderter Hardware suchen" lassen, die Platte wird zwar wieder erkannt jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, da sie eben nicht im Explorer angezeigt wird. Auf jedem anderen Laptop hat davor alles einwandfrei funktioniert.
Hat vielleicht jemand eine Idee was man da machen könnte?
Danke schon mal im Voraus



Antworten zu Trekstor maxi g.u läuft geht nich mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugriffsrechte mal neu vergeben?

ich kann für die Festplatte keine Zugriffsrechte neu vergeben, da sie überhaupt nicht im Explorer angezeigt wird oder geht das irgendwie anders?
 


« Habe folgendes Problem mit meinem Notebook: In letzter Zeit war das TeKeinen Sound mehr !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...