Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Sound mehr !?!

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich wollte eigene Lieder mixen dafür habe ich mir das ZuluDJ programm gedowloadet, doch als ich dann im programm musik abspielen wollte habe ich nichts mehr gehört. Ich benutze normalerweise winamp doch wenn ich z.b. mein housetime-radio öffnen will ist das keine winamp datei mehr sondern eine PLS-Datei und die fragt ob ich mit einem webdiest nach einem geeigneten programm suchen möchte...
Wenn ich nun die anderen mp3 dateien öffnen möchte kommt folgender error : mixpad.exe - einsprungpunkt nich gefunden.(das programm war beim downlaod dabei)
nachdem ich dann 4 oder 5 mal auf ok gedrückt habe
öffnet sich das programm und spielt die datei ab doch ich kann nichts hören.
Auch in spielen höre ich nichts mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich verzeifle fast =(.
Schnelle Hilfe wäre super ! Danke im Vorraus.

MfG Ben



Antworten zu Keinen Sound mehr !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Sound-Treiber neu.

Könntest du mir vielleicht bitte sagen wie. sorry wenn ich solche doofen fragen stelle...  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board / welche Soundkarte hast du?

Sollte dir weiterhelfen:

 

Ich habe jetzt SIW genutzt den bei Everest taucht ein error bei der installation auf.

Bei SIW bin ich jetzt so weit das ich Audio-, Video- und Gamecontroller aufgeblättert habe da stehen jetzt folgende dinge darunter:

Mediensteuerungsgerät,
Treiber für Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität,
Mocrosoft Kernel-Waveaudiomixer,
Mocrosoft Kernel-Systemaudiogerät,
Videocodecs,
Legacy-Videoaufnahmegerät,
Legacy-Audiotreiber,
Audiocodecs,
Realtek High Definition Audio
ATI Function Driver for High Definition Audio

Muss ich da auf was bestimmtes drauf  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal den aktuellen Realtek-Treiber und installiere diesen:

http://www.computerhilfen.de/info/realtek-hd-audio-codecs-neuer-treiber-r2-36.html

Anschließend solltest du auch wieder einen Ton haben?

Nix... :( , noch immer keine Besserung.

An was könnte es noch liegen ?

Es funktioniert !!!

Lol ich hab nachdem ich installiert hab einfach Stecker raus , Stecker rein dann hats geklappt aber das mit dem stecker rasu rein hab ich gestern auch schon gemacht baer trotzdem viiiieeeelen dank !!!

MfG Ben =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)


« Trekstor maxi g.u läuft geht nich mit VistaASUS EEEPC 1000H Problem mit Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...