Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Gamepad

Hallo,

ich hab mir grad das Strike2 Gamepad von Speed-Link gekauft (http://www.speed-link.com/?p=2&cat=3132&pid=20934&paus=1) und wollte NFS Shift spielen da das mit der Tastatur zu spielen etwas blöd ist (entweder gerade aus oder hart nach links/rechts). Ich hatte vorher noch kein Pad und wollte mal fragen ob das jetzt normal ist das es bei den Pads auch kein "weiches" einlenken wie bei der Tastatur gibt? Also ich hab analog mal an und ausgeschaltet, ist bei beidem gleich.....nur etwas links oder rechts lenken: schon driftet man. Das hatte ich mir irgendwie anders erhofft  ;)
 


« Windows Vista: wie verwende ich einen usb-stickWindows XP: micro sd card leseprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...