Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit laptop

Hallo leute,
Bin neu hier und habe eniige fragen.. Habe laptop hp dv9000 seit fast 3 jahre, musste vor 1 jahr zu hp reparatur schicken wegen platte erneuern weil kaputt war.. Habe vor 1 woche Arbeitsspeicherung gekauft 4 GB also 2x2 GB hat aber 3 GB angezeigt, nachdem ich eingebaut habe 2 tage später habe ich pc wiederherstellung gemacht durch recovery hat nicht richtig funktioniert hängte ständig habe dann orginal betriebssystem cd verwendet damit komplett neu formatieren kann gingte auch nicht hängte ständig konnte aber cdrom öffnen und die aus/ein schalter benutzen dachte das die kühler zu wenig sind habe dann neue kühler gekauft damit mehr abkühlt aber nein pc hängt weiterhin manchmal startet er nicht hoch.. Ich habe aber eins enddeckt nachdem er in desktop ist wenn er hängt da wo der lautsprecher ist wenn ich dagegen drücke mit der hand funktioniert er weiter wenn ich loslasse hängt er wieder.. Habe komplett ausgebaut und die kühler sauber gemacht kurz hat es funktioniert danach geht das ganze weiterhin.. Was kann das sein? Kann mir jmd dabei helfen?

MFG 


« Port freigabe Sitecom DC202V5Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!