Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zum Fernseher

Hallo ich habe eine verbindug mit meine laptop acer Aspire 6530 mit universum fehrnsen  gemacht und hatte geklapt aber in par tage habe ich den verbindund verloren.wisso,und ich kann nichts neuer verbindung machen.wass habe ich falsch gemacht.bitte helfen sie mich.Ich bedanka mich



Antworten zu Verbindung zum Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist der Ausgang am Laptop deaktiviert oder defekt.

Mal an nem anderen TV testen.
 


« PC tot - mainboad oder cpu?Windows XP: Darf ich diese Grafikkarte drauf ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...