Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce 9500Gt

Hallo wenn ich mit meinem Pc Spiele Spielen will,wird mir angezeigt das der 3D Builder nicht installiert ist.Und ich weiss nicht warum!

Vieleicht könnt ihr mir helfen!

Danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Habe Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce 9500Gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt dxdiag? Führe mal diesen Befehl aus und schaue, ob es irgendwelche Fehlermeldungen gibt. Ansonsten mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren. 

neue treiber habe ich schon drauf!
dxdiag habe ich gemacht da steht drin das die 3D beschleunigung deaktievirt ist!
Sorry bin nicht so fit in den sachen wie behebe ich das problem?


« Kein audiogerätSuche guten DDR 400 RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!