Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anywhere Mouse MX

Anywhere Mouse MX

Ich hab die seit 3 Tagen jetzt heute morgen hat die plötzlich "Gelb" geleuchtet. Funktionieren tut sie natürlich auch nicht mehr.

In der Anleitung steht lediglich von einem "Roten" Licht welches sich darauf bezieht. Batterie wechseln. Ok ich mir gedacht wechseln wir einfach mal so, Neue rein wieder einschalten - geht nicht.


In den Papieren die man zu dieser Maus bekamm. Man staune man nennt es "Handbuch" was jedoch aus 2 Lumpigen Prospekten und einem Fötzel Papier zwecks garantie besteht, steht nichts im geringsten etwas über ein GELBES Licht.

Sie blinkt 3x gelb dann 1x rot, 3x gelb 1x Rot oder
4x Rot dann 3x gelb. Im Internet findet sich erstaunlicher weise auch nichts über ein gelbes lichtlein.

Jetzt die Frage. Benutzt von euch jemand solch eine Maus und kennt dieses Problem? Irgendwie ein Paradebeispiel von schlechter Hilfestellung von Logitech, aber naja. 



Antworten zu Anywhere Mouse MX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren... Mehr kann ich dir an dieser Stelle nicht anbieten.

habe seid heute Morgen das gleiche Problem... habe die Baterien kurz entfernt weil ich Sie anderweitig brauchte... danach wieder in die Maus eingelegt, und schon nach wenigen Sekunden versagte der Dienst und sie zeigt das gleiche Blinksignal... K.A. woran es liegt!


« Windows XP: Computer fährt hoch und bleibt dann beim hp Zeichen stehenSATA-Kabel für Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!