Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laserdrucker HL2140 von Brother:USB-Port verbogen,keine Funkt.

Hallo,
Eben wollt ich meinen Drucker anmachen .Beim Drucken keine Reaktion.Sehe, daß hinten der USB Port sehr verbogen ist(zu doll am Kabel gezogen).Vorsichtiges Geradebiegen brachte nix.
Jetzt will ich eine neue USB-Buchse in meinen Drucker löten, Aber ich bekomme das Teil ohne Anleitung nicht auf,total verbaut.
Ich habe schon nach einer Zerlegeanleitung gesucht, damit ich an Buchse und Platine komme, aber nicht gefunden.
Hat jemand vielleicht einen Link, falls es so eine Anleitung überhaupt gibt?
MfG Heiko

MB: P45-DS3
CPU: Intel Core2Quad 6600
RAM: 2*2GB Kingston 800 CL5
Kühler: Arctic Freezer Pro
VGA: Radeon 3850
DVD: LG GH22LS30
Drucker: Brother HL2140


« Gamer PC Konfi -> Gut so?wie kann ich den HP Deskjet F380 über Windows Vista Betriebssystem laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...