Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den HP Deskjet F380 über Windows Vista Betriebssystem laufen lassen

wer kann mir helfen? ich habe mir nen neuen pc gekauft mit dem betriebssystem windows vista drauf und dazu habe ich einen HP deskjet f380 all-in-one drucker. jedoch sagt mir der pc jedesmal beim installieren das die drucker software nicht mit windows vista kompatibel ist. Kann mir jemand helfen wie ich irgendwie den Drucker trotzdem über vista laufen lassen kann? Denn direkt bei www.hp.de habe ich keine Treiber software für Vista und diesen drucker gefunden



Antworten zu wie kann ich den HP Deskjet F380 über Windows Vista Betriebssystem laufen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

es gibt noch keine Vista Treiber für deinen HP Drucker. HP arbeitet noch daran. Die Lösung deines Problems liegt in deinem Vista.
Freie Übersetzung aus dem englisch:  ;)
1. Drucker einschalten
2. USB Kabel anschließen
3. Windows zeigt dir den Drucker in einem Fenster an.
4. Wenn das Fenster nicht automatisch schließt, dann klicke auf schließen.
5.) Drucke eine Testseite um zu sehen ob der Drucker korrekt arbeitet
Nun wäre der Drucker bereit. Dockumente druckst du aus deinen Anwendungen heraus.

Scanner

Klick Windows.
Klick All Programe
Klick Windows Fax and Scanning.
Klick Neu Scan.
Klick File and then click Scan

Memory Card

fügen Sie die  Karte in den passenden Schlitz im Drucker  ein.
HINWEIS: Auf dem Display sortieren Sie daß Anzeigen, Klicken Import-Abbildungen, Ansicht-Abbildungen, aus oder öffnen Sie den Ordner, um die Bilder zu sehen. Befolgen Sie die Anweisungen, die auf dem Schirm angegeben werden.

opelmeister

PS. Das ist alles frei übersetzt. Wer Grammatikfehler findet darf sie behalten.

Du soltest vileicht darauf ein bisschen Rücksicht darauf nehmen das es verschiedene Vistas gibt, und dass die Coputerprogrammierung nicht bei jedem Vista gleich ist.
Bei meinem gibts das nämlich nicht dass DU Opelmeister gschrieben hast!!!
Diesen Drucker kannst du nur dann laufen lassen über Vista, wenn HP die Softweare zum Downloaden freigegeben hat. :P

Hallo
Ich habe treiber bei www.hp.com heruntergeladen für Vista
 

Hey ich hab mir ein neuen Leptop mit Windows Vista home premium gekauft und wollte meinen Drucker Hp Deskjet F380 All-In-One Series installieren dann zeigt es mir eine Anforderung "Ausführen als..." an,
ich kann drucken aber ich kann nicht scannen das ist mein problem!!!!!!
Bitte kann mir jemand helfen
Mfg ^^hette^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laserdrucker HL2140 von Brother:USB-Port verbogen,keine Funkt.Windows XP: Gibt es eine PCI-Controller-Karte für SATA II ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!