Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: notebook

Hallo Leute,
ich bin mit meinem Latein echt am Ende und weiß nicht mehr weiter...

Habe ein HP-Notebook mit Vista und Festplatte c:(Windows); d:(sonstige) und e:(recovery).
Also... sobald ich d: formatieren will, zeigt mir vista einen festplattenfehler an und weißt mich zum hersteller. ich habe es so versucht zu formatieren und im abgesicherten modus aber bei 76% bleibts einfach stehen. Der Self-Test unter BIOS ebenso. Jedesmal wenn ich ihn hochfahre bekomme ich die Fehlermeldung. Das nervt....
Ich habe auch schonmal vista neu aufgespielt aber ohne erfolg, da vista auf der c: formatiert...
Kann mir jemand weiterhelfen???? Es könnte ja unter umständen auch ein softwarefehler sein oder so.
Vielen Dank im voraus.

Eure Paula


« Geforce 7025 oder 8600GT--------------: kei zugriff auf bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...