Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7025 oder 8600GT

Hallo zusammen.

Meine Onboardgraka Geforce7025 hat 256 eigenen Speicher und 256MB Shared. so habe ich noch 1,5GB Über. Und habe noch eine 8600GT mit 512MB.

Was mache ich jetzt. Die Onboard oder die Steckkarte benutzen (dann hab ich alle 2GB Ram)? Ich denke das die 8600GT schneller ist oder?



Antworten zu Geforce 7025 oder 8600GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die 8600 GT nehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Wenn ich die Steckkarte wieder reinsetze. schaltet sich die Onboard automatisch ab? Denn der zieht automatisch 32MB ab und kann Sie über BIOS nicht deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Die meisten Boards erkennen es, wenn eine andere Grafikkarte im System eingebaut ist und deaktivieren die onBoard-Grafik dann automatisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASUS M2N68-AM SE2


« 184Pin 1Gb Ram will nichtVista: notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...