Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail adressen von einer anderen Festplatte einsehen

Hallo leute,

Mein Freund ist nicht der Computerfreundlichste - er hat seine E-mail adresse vergessen nachdem er seinen Laptop zerstörte. Soweit so schlimm, Festplatte ist jedoch noch voll funktionsfähig, also wollt ich nun ganz einfach seine Adresse aus Thunderbird rausschreiben, aber sobald ich THunderbird von der andern Platte öffne, kommen meine Adressen...

Über Hilfe würd ich mich freuen :-)



Antworten zu E-mail adressen von einer anderen Festplatte einsehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

logisch, er öffnet ja auch den Profil !

Hast du keine Mail von ihm in deinem Posteingang ?

Ansonsten mal versuchen:
Benenne dein Profil in C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Thunderbird in C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Thunderbird.my um

Dann kopiere sein Profil an diese Stelle.
Thunderbird aufrufen und nachsehen.

Zum Schluß, sein Profil wieder löschen und dein Profil wieder "zurück" umbenennen.


« Radeon HD 5xxx und mein sysHP Touchpad kurioses Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...