Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming Mouse Logilink ID0015

Huhu

es handelt sich um die oben im Betreff angegebene Maus.
und zwar ist das so, wenn ich meinen PC ausmache, bleiben die LED's an der Maus trotzdem an! Da ich aber nicht gerne will das die umsonst Strom zieht und mich das beim Schlafen ziemlich stört :D soll sie, wenn man den PC ausmacht, auch ausgehen!
hat jemand eine Idee wie ich das bei der Maus einstelle/einrichte? :)

#adjust.  



Antworten zu Gaming Mouse Logilink ID0015:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC am Netzteil ausschalten (falls möglich) oder eine Steckdosenleiste mit Schalter kaufen. Bei manchen Boards ist eben Dauerstrom auf den USB-Ports.


« CoolerMaster CNP 900W Status LEDVista: LAutsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...