Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CoolerMaster CNP 900W Status LED

Hallo Leute,

Kann mir jemand mal verraten was die Status LED am Netzteil alles zu sagen hat. Insbesondere wäre mir der Weiße Zustand wichtig.

Leider hält es CoolerMaster nicht für Nötig eine Antwort darauf zu geben.



Antworten zu CoolerMaster CNP 900W Status LED:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst das UCP 900W? Diese LED leuchtet, wenn Fehler in der Spannungsversorgung auftreten.

Zitat
Power Failure Detector will light up when OVP /OCP / OPP / SCP / UVP /OTP occur
Steht so zumindest auf der Homepage von Coolermaster.

Och ... ich dachte die kann mehr als nur weiß Leuchten. Dachte das ist eine Multi-Farben-LED. Woher soll ich den zum Beispiel wissen welcher Fehler vorhanden ist? Ich habe in irgendeinen Forum gelesen das Netzteil Signalisiert einen wen es an der Leistungsgrenze arbeitet. Woanders wird gesagt das es einen Informiert wen ein Kurzschluss vorhanden ist. Woher soll ich nun wissen was, was ist? Als die LED bei mir weiß Leuchtete war weder das eine noch das andere präsent.  ::) 


« Bildschirm geht aus bzw. erhält kein Signal mehr..Gaming Mouse Logilink ID0015 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...