Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Drucker

Hallo,

vor 2 Jahren habe ich meinen HP Druckern Laserjet 1600 Toolbox an meinem Medion Laptop installiert.
Vor 2 Wochen wurde mein Laptop neu formatiert. Alles gelöscht und alles wieder von vorne.
Jetzt kann ich mein Drucker nicht mehr installieren !
Ich lege die CD ein, starte den Laptop neu und es druckt nicht
Könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich lege die CD ein, starte den Laptop neu und es druckt nicht
  ;D;D  Versuche doch einfach, erst einmal die Treiber von der CD zu installieren. Dann wird das mit dem Drucken auch klappen. Vom "CD-einlegen" alleine installiert sich der Drucker wohl kaum.

« Hilfe bei Komponentenauswahl für neuen PC!PC bootet nicht mehr, Mainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...