Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komm ich ins BIOS und wie geht das?

Hi, ich hab ein Problem dass ich nicht weiß wie ich in die BIOS komme, aber ich muss meine Grafikkarte aktivieren und meine die onboard is deaktivieren
kann mir jemand helfen?

Mein PC:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
http://i305.photobucket.com/albums/nn225/EritateNaoya/Unbenannt-4.jpg?t=1258994827

Die Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7600 GS 256 MB



Antworten zu Wie komm ich ins BIOS und wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Im Regelfall ist das die ->Entf oder die F2-Taste.

 

Zitat
NVIDIA GeForce 7600 GS 256 MB
 
Ist das die OnBoard oder die Grafikkarte welche du einbauen willst.
In der Regel brauchst du diese im Bios nicht installieren, da diese wenn du einen PCIe oder AGP Grafikkarte einbaust, die onBoard automatisch deaktiviert wird.
Ansonsten im Gerätemanager die onBord deaktivieren, nicht löschen.
Die Treiber der neuen installieren und fertig.
Die Biostasten wurden dir schon mitgeteilt.

« Windows Vista: Mein sound funktioniert nicht mehr Windows XP: dvd und cd laufwerk wird nicht im arbeitsspeicher angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...