Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an und piept nur :(

Lieber User,

ich gehöre leider zu den Leuten, die von PCs so gar keine Ahnung haben und nur froh sind, wenn das Teil läuft! Nur tut es das nun so gar nicht mehr  :'(
Ich habe heute den PC hochgefahren (Windows XP), dann hat er sich völlig aufgehängt und ich habe ihm den Saft abgedreht! Als ich ihn wieder einschalten wollte, habe ich keinerlei Signal mehr auf den Bildschirm gekriegt und die einzige Reaktion des PCs war, dass er monoton vor sich hin gepiept hat!
Kann mir vielleicht irgendwer helfen und sagen, was ich jetzt tun soll ??????
Vielen Dank schonmal fürs Lesen!



Antworten zu PC geht nicht mehr an und piept nur :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist dein Netzteil kaputt, am Bessten du suchst dir jemanden der Ahnung von PCs hat, der dir dann das Netzteil austauscht.

Weist du wasfür Hardware in deinem PC steckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie piept dein PC?

Bios-Pieptöne


« Windows XP lässt sich nicht installierenhp webcam funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...