Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nimmt leistung? seagate barracuda 7200.11 9BX134-568

Habe eine 250gb festplatte mit der ich eigentlich zuvor keine probleme hatte, bis der speicher voll war und ich schnell bemerkte dass 250 gb einafch nicht für mich ausreichten...
also habe ich meine externe festplatte aufgebrochen und die alte festplatte auf die externe kopiert mit HDclone und dann festgestellt dass windows ziemlich langsam ist...
liegt es an der festplatte? die neue ist die
"seagate barracuda 7200.11 ST3500820AS"
habe einen ziemlich leistungsstarken pc:
4gb arbeitsspeicher von corsair
CPU Q9450 auf 3,6ghz OC
geforce GTX 295
mainboard: ASUS P5k/EPU
600W power netzteil
 



Antworten zu Festplatte nimmt leistung? seagate barracuda 7200.11 9BX134-568:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das hat nichts mit der Festplatte zu tun. Ich würde dir eine komplett neue Installation empfehlen.


« XP Home Blaues BildGSA-4166B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...