Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home Blaues Bild

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,leuts habe ein Problem ich weiß nicht ob es schon einem von euch passiert ist.So ich habe ein Rechner bekommen von meiner Nachberin sie hat sich ein Medion Pc Pentium 4 gekauft der zwar zwei Jahre alt ist und ich habe versucht wieder das Bepriebsystem wieder neu aufzuspielen weil, es über ein anderen Person läuft also Licens von Xp Home und habe natürlich die Festplatte neu gekauft für sie und habe versucht über das Bios zu starten und folgendes ist passiert F8 Licens wird bestätigt weiter und formatieren beginnt normal fall aber es klappt nicht es wird keine Fesplatte angeizeigt also es ist keins zu verfügung gestellt sobald ich auf Enter drücke gibt es ein Blaues Bild ein hinweis das ich diese fehlermeldung bekomme ich möchte wissen warum sowas passiert und was ich dagegen machen kann mir ist bekannt das es eine Harwarefehler ist wie bekomme ich es wieder zum laufen gibt es eine Rettung vielen dank schonmal.



***STOP:0*0000008E (0XC0000005, 0XF7418CAD, 0XF794E7E4, 0X00000000)

*** Setupdd.sys-Addesse F7418CAD base at

F73EC000, DateStamp 4110708f

 ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 26.11.09, 02:48:17 von WhiTeGoHsT »


Antworten zu XP Home Blaues Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also eine neue Festplatte eingebaut und die alte befindet sich auch noch im PC? Richtig?
Angaben zum System waeren nicht schlecht.

Die genannte Datei auf dem Bluescreen gehoert zu einem Programm namens "Outpost Firewall"

Name     Filtnt.sys
Size (bytes)    90.368
Version    1.0.232
Company    Agnitum
Description
   Virtual Firewall driver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,die festplatte habe ich neu gekauft die neue ist halt verbaut zum System gebe ich dir die Angaben.
Bitte um eine antwort und woher bekomme ich den diese
Hardware cd damit ich es reparieren kann herzlichen dank nochmal.

ALDI PC MEDION Titanium MT7

MEDION - Pentium 4 3,0 GHZ MT 7 PC SYSTEM

Hersteller Gehäuse: Medion

Intel Pentium 4 3,0GHz

RAM: 1 MB

Grafikkarte: 128 MB

Festplatte: 160 GB

Wechsellaufwerke: 1X DVD-RW

4 zusätzliche USB- Anschlüsse hinten
Vorne noch 2x - sowie Cardreader - S-Video etc.

 

« Letzte Änderung: 26.11.09, 17:20:21 von WhiTeGoHsT »

« Win XP: Kein Ton - kein AudiogerätFestplatte nimmt leistung? seagate barracuda 7200.11 9BX134-568 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...