Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton - kein Audiogerät

Ich habe dasselbe Problem nur bei mir findet der nicht einmal das Audiogerät dabei mache ich das per Laptop, doch der findet das nicht.
Hilfe :-\

Liebe  [love]
Grüße Nick



Antworten zu Win XP: Kein Ton - kein Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?


« Erweiterung ArbeitsspeicherXP Home Blaues Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...