Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook spinnt?

Hi,

habe ein Acer Aspire 5520. Bei dem Gerät funktionierte der Sound nicht und dann wieder( Neustarten). Nach einiger Zeit ging der Sound gar nicht mehr. Grund für Neuinstallation. Alle Treiber neu installiert. Alles lief bis auf Sound. Einen halben Monat später nach nicht intensiver Nutzung des Notebooks läuft der Sound wieder einwandfrei. Dann hat er die Acer CD mit Win Vista nicht lesen wollen und dann hat er die CD wieder gelesen. Spinnt der Notebook oder bin ich zu blöd zum bedienen? ???  



Antworten zu Notebook spinnt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS ... sagt Acer denn dazu ??

mal Bord entladen ... ?

Laptop
AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein , testen ob es wieder geht.

Akku raus , Strom AN ,
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
testen ob es wieder geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer weiß auch nichts. Sagen ich solls einschicken. Ich dokumentiere immoment alles. Ist das MAinboard kaputt oder ist vielleicht irgendwo ein wackelkontakt?


« Vista: Schwarzer Bildschirmmainboard- Bauteile undicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...