Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturproblem

Ich hab mir heute einen neuen Lepbtop gekauft und seit ich ihn eingeschaltet habe spinnt die Tastatur. Anstatt eines i kommt 7i anstatt der Leertaste ein b und so weiter. Sicher braucht man nur eine Tastenkombination um das zu beheben, aber ich kenn sie nicht. Kann mir jemand helfen?
 



Antworten zu Tastaturproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Tastatur/ und da mal rumstöbern und eventuelle Einstellungen rückgängig machen
-ansonsten auf das DE Symbol unten rechts auf der Taskleiste klicken und Sprach und Tastatureinstellungen ändern.

Das habe ich schon probiert, leider besteht das Problem trotzdem noch...

Heute gekauft? Wenn das sofort von Anfang an war tät ich das ding einpacken und sofort umtauschen. 

Die NumLock-Taste ist nicht zufällig gedrückt?
Nimm die mal raus, also nochmals drücken.


« externe festplatte schmiert beim kopieren abWindows 7: Win 7 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...