Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte schmiert beim kopieren ab

hi,

habe folgendes problem, wenn ich daten egal welcher größe auf meine externe festplatte kopieren will kommt ein für kurze ladebalken der dann einfriert, und nach einiger zeit die meldung das der ordner auf der festplatte leer ist!? wenn ich jetzt die festplatte anwähle wird sie mir als leer angezeigt, es sind aber noch alte dateien darauf. erst nach einem pc neustart wird sie wieder erkannt. kopieren von der exteren platte auf den pc funktioniert nur halt umgekehrt nicht.

verwende win 7, seitdem spinnt die platte. unter win xp lief alles problemlos, habe auch eine andere ext. festplatte getest, mit dem selben ergebniss. es liegt also irgendwo ein softwarefehler vor mit win 7.
alle treiber sind aktualisiert und funktionstüchtig.



Antworten zu externe festplatte schmiert beim kopieren ab:

Möglicherweise ist die Platte nicht W7 geeignet.
Lies mal hier,Du bist nicht allein.

Klick mich

Burgeule

hey vielen dank für die schnelle hilfe, ja die jungs auf der seite haben das gleiche wie ich, liegt also doch an der win 7 64bit.


« MSI GT725 - Webcam tut nichtTastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...