Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Resetter für Epson Stylus SX405

Hallo,

ich habe mir nachbefüllte Patronen (speziell die T0711 black) für meinen Epson Stylus SX405 gekauft und bekomme die Fehlermeldung, dass diese nicht erkannt werden. Gibt es eine Möglichkeit (Resetter) wie ich unter Windows 7 (64bit) die Patronen doch noch erkannt kriege? Alle Resetter, die ich bis jetzt gefunden habe unterstützen weder mein Betriebssystem, noch das Druckermodell.

Wäre echt dankbar für Ratschläge.

mfg floh



Antworten zu Resetter für Epson Stylus SX405:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke! es funktioniert jedoch trotzdem nicht! nach dem erneuten einschalten kommt die gleiche meldung


« Windows XP: Wer hilft??? kein Sound Code 28 Multimedia Audiocontroller - Ein paar Fragen: Mainboard! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...