Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notboock Tastatur

Hi Freunde ,

ich such ein Sony Model PCG-3D1M Tastatur(Deu) . ich habe leider nur ein einzige Anbieter

, der seit 3 wochen nicht lieferbar ist
  :-X .

könnte jemand vielleicht mir weiter hilfen , wo ich diese Tastatur finde  ???    

« Letzte Änderung: 01.12.09, 11:16:37 von mechatronic »


Antworten zu Notboock Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte mal noch bis 04.12. ab. Wenn sie bei diesem Anbieter nicht lieferbar ist, dann woanders auch nicht.
Die Ersatzteile werden ja direkt von Sony geliefert.

Danke für dein Antwort ich warte noch , aber bei Sony Webseite sieh ich kein Einzelteile Lieferung   

« Letzte Änderung: 01.12.09, 19:23:10 von mechatronic »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sony liefert Ersatzteile an die Händler. Da kann man keine Einzelteile kaufen.


« Acer Aspire 5613ZWLMi Laptop Bildschirm dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...